custom-cover-arrow

Rezeptvideos

Man könnte meinen, dass es mittlerweile genügend Rezeptvideos im Internet gibt :D
Aber gekocht wird immer - scheint also, dass dieser Markt noch lange nicht ausstirbt. Man muss sich nur anpassen:
Schnellere, spannendere, außergewöhnlichere Rezepte und Videos sind gefragter denn je.

Rezeptvideos begleiten mich jedenfalls schon seit Langem. Während meiner Zeit bei der Werbeagentur bluforce hatte ich viel Spaß daran, wöchentlich abwechslungsreiche Kochvideos und Werbespots für Lidl zu drehen. Als Sahnehäubchen - welches vor der Kamera oft aus Rasierschaum besteht - durfte ich an einem inspirierenden Food-Styling Workshop teilnehmen, bei dem ich mir jede Menge Tipps und Tricks angeeignet habe. Aktuell drehe ich regelmäßig Rezeptvideos für dm. Als Freelancerin für die Agentur LOOP habe ich außerdem das Glück, immer wieder frische Rezeptvideos für Tupperware schneiden zu dürfen.